Workshop GZ Wollishofen

Am 19. September waren wir beim Spiel- und Herbstfest im GZ Wollishofen zu Gast.
Im Rahmen eines „Postenlaufes“ wurde an unserem Stand gemalt, geklebt, gestempelt…Monster wurden zum Leben erweckt und die Abdrucke von Herbstblättern mit der Frottage-Technik  zu Papier gebracht. So entstanden wieder tolle Beiträge von vielen kleinen (und einigen grossen) Kreativen für unsere (schon bald stattfindende) Ausstellung.

Danke für den schönen Nachmittag!

IMG_1699IMG_1705IMG_1701IMG_1698IMG_1695IMG_1696

Ein Gedanke zu “Workshop GZ Wollishofen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s