Bunte Blätter

Als wir die gesammelten Werke am Freitagmorgen das erste Mal an einem Ort versammelt vor uns sahen, waren wir (und sind es noch immer) absolut überwältigt. Es ist einfach toll, wieviele kreative Beiträge eingereicht wurden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle kleinen und grossen Künstler für eure Teilnahme bei Papergirl!

Es hat uns grosse Freude gemacht die vielfältige Sammlung der Beiträge aufzuhängen und zu einer bunten Ausstellung aus Erstlings- und Meisterwerken zusammenzustellen, die wir dann am Freitagabend bei der Vernissage der Öffentlichkeit präsentieren konnten.

Wer sich die Ausstellung anschauen möchte, hat noch heute Samstag, 10. Oktober von 15 Uhr bis 19 Uhr Gelegenheit dazu.
Die Ausstellung findet am Sihlquai 125 in Zürich im Raum 008 statt.
Es gibt viel zu entdecken!

Morgen steht dann bereits ein weiteres Highlight und gleichzeitig der Abschluss der 1. Ausgabe von Papergirl Zürich auf dem Programm: Alle Kunstwerke werden gerollt und anschliessend in einer Verteilaktion mit Velos an zufällige Passanten verschenkt. Wer Lust hat bei der Verteilaktion dabeizusein, findet hier alle Infos dazu.

…ein kleiner Vorgeschmack auf die Ausstellung mit einigen Fotos vom Aufbau:20151009_120654 20151009_141527 20151009_141547 20151009_141613

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s