Du hast ein Bild bekommen?

Herzlichen Glückwunsch!

Du bist ein zufälliger Passant Zürichs, der mit einer unikaten Kunstrolle aus dem urbanen Kunstprojekt Papergirl Zürich beschenkt worden ist.

Für eine Interaktion mit Deinem Schenker, bei dem Du Dich vielleicht ja bedanken möchtest, fotografiere doch Deine künstlerischen Werke und stelle sie mit einem kleinen Post auf unsere Facebookseite. Falls Du nicht auf Facebook registriert bist oder Dich anonym bedanken möchtest, kannst Du uns auch eine E-Mail an papergirl@verein-ruehrwerk.ch senden und wir veröffentlichen Deinen Beitrag.

Wir wünschen viel Freude damit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s