Ausstellung 2018

Herzliche Einladung zur Papergirl Zürich Ausstellung 2018

Bald ist es soweit und alle Kunstwerke, die für Papergirl Zürich 2018 eingereicht wurden, werden ausgestellt.
Zu sehen gibt es alle Zeichnungen, Drucke, Collagen usw., die bei den gemeinsamen Offenen Abenden enstanden sind oder uns zugeschickt bzw. abgebeben wurden.
Die einmalige Gelegenheit alle diesjährigen Beiträge zu sehen, denn nach der Ausstellung werden alle Bilder gerollt und in einer Verteilaktion mit Velos an zufällige Personen in Zürich verschenkt.

Vernissage
Donnerstag, 13. September von 18 bis 21 Uhr
Mit Apéro und Live-Musik von Th. Hoffmann

Die Ausstellung ist zu folgenden Zeiten geöffnet:
Donnerstag, 13.09. Vernissage von 18 bis 21 Uhr
Freitag, 14.09. von 13 bis 21 Uhr
Samstag, 15.09. von 11 bis 17 Uhr

Ausstellungsort: OFFCUT Zürich Materialmarkt, Hohlstrasse 418, 8048 Zürich

Möchtest du auch ein Bild von dir an der Ausstellung sehen?
Bis am 12. September hast du noch Zeit uns dein Kunstwerk für die Ausstellung und Verteilaktion abzugeben. Alle Infos zum Mitmachen gibt’s hier.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s