Merci

Zwei Wochen ist es nun schon wieder her seit dem Finale von Papergirl Zürich 2018 mit der Ausstellung und Verteilaktion.

Es bleiben schöne Erinnerungen und eine Vielfalt an Kunstwerken, verschenkt an zufällige Menschen und so verteilt in der ganzen Stadt.
Sie machen den Beschenkten hoffentlich Freude und hängen nun in Kinderzimmern, über Sofas, an Kühlschränken oder wurden vielleicht sogar weiterverschenkt.

Hast du ein Bild gefangen?
Wir würden uns über eine Nachricht oder ein Foto freuen.
E-Mail: papergirl@verein-ruehrwerk.ch
Facebook: Papergirl Zürich

Übrigens, auf unserem Instagram-Kanal entsteht eine Galerie der diesjährigen Beiträge, schaut doch mal vorbei.

Ein herzliches Dankeschön an euch alle, die dabei waren und
… Kunstwerke eingeschickt,
… bei unseren kreativen Abenden Neues ausprobiert,
… die Ausstellung besucht,
… Bilder gerollt und
… Kunstrollen verteilt haben
… und natürlich auch an alle, die sich spontan überraschen und beschenken liessen

Merci!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s